Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30+ Party im Garden’s Club & Eden Pforzheim

25. November 2022| 21:00 - 26. November 2022| 4:00

Tanzen-im-Garden's-Club

Einmal Eintritt zahlen und zu Musik von 3 verschiedenen DJs feiern!

Der ehemalige Como Club – jetzt: Garden’s Club – ist inzwischen eine feste und beliebte Location der 30+ Party. Am 25. November wird der Garden’s Club um einen zweiten Dancefloor UND eine gemütliche Bar erweitert! Und das Beste: In jeder Location wird ein DJ auflegen! Feiert gemeinsam zu den besten Musikmixes und/oder sitzt entspannt zusammen und genießt leckere Drinks!

Locations & Anreise:
Der Eingang zu beiden Clubs befindet sich am Schlossberg (Stiftshof, 75175 Pforzheim). Die zwei zusammenhängenden Locations werden durch eine gemütliche Bar ergänzt und sind nur wenige Meter voneinander entfernt. Die Anreise kann bequem mit der Bahn oder dem Bus erfolgen. Die Haltestellen sind ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Musik:
Dancefloor eins bedient DJane Simoné, die bereits im Juni auf unserer 30+ Party die Tanzfläche zum Beben gebracht hat, mit dem besten Ü30-Musikmix aus allen Jahrzehnten! Auf der zweiten Tanzfläche feiern wir bis in die frühen Morgenstunden zu den erfolgreichsten 80ern und 90ern mit DJ Fettnan! Auch in der Eden Bar werden wir musikalisch verwöhnt. McDJ RABBA bietet uns das Beste aus Deep House & Mixed Music. Es wird eine unvergessliche Partynacht!

Karten:
Einmal Eintritt zahlen und Zugang zu beiden Locations sichern! Vorverkaufskarten könnt ihr bequem und einfach online auf diginights erwerben. Ebenso gibt es Karten solange der Vorrat reicht an unserer Abendkasse.

Ihr wollt wissen, was euch bei uns auf der 30+ Party erwartet? Dann schaut doch kurz auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

Bitte beachtet die im Zeitraum der Veranstaltung geltenden Corona-Regelungen. Bisher gibt es zwar keine Einschränkungen, dennoch bitten wir euch vor Veranstaltungsbeginn noch einmal hier auf unserer Website oder auf Social-Media vorbeizuschauen.
U.a. unterstützt von der Sparkasse Pforzheim Calw und Edeka Berger. Die Veranstaltungen finden zu Ehren unseres Gründers Jürgen Kasper statt.

Details

Beginn:
25. November 2022| 21:00
Ende:
26. November 2022| 4:00
Kategorie:

Veranstalter

baden-events

Veranstaltungsort

Garden’s Club & Eden Pforzheim
Schlossberg 15-17 (Eingang Stiftshof)
Pforzheim, 75172 Germany
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
25. November 2022| 21:00
Ende:
26. November 2022| 4:00
Kategorie:

Veranstalter

baden-events

Veranstaltungsort

Garden’s Club & Eden Pforzheim
Schlossberg 15-17 (Eingang Stiftshof)
Pforzheim, 75172 Germany
Google Karte anzeigen